Rettungssport, Pool (Sonstige)

Garrelwettkampf 2018: Silber zum Jahresabschluß für die Mädels der AK 15/16

Veröffentlicht: 20.12.2018

Der Garrelwettkampf am 15.12.2018 war wie für viele andere Mannschaften aus den Ortsgruppen Osterholz-Scharmbeck, Bassum, Nienburg, Bremen-Stadt, Hagen, Salzbergen, Hambergen, Lüneburg, Barßel, Bakum, Weener, Rastede, Emstek, Celle und Visbek auch der Jahresabschluß für unsere Mädels der AK 15/16w.
Neben reichlich Konkurrenz gibt es hier bereits die erste Möglichkeit sich auf die anstehenden Bezirksmeisterschaften vorzubereiten oder einfach etwas unter Wettkampfbedingungen auszuprobieren. So wollte auch die Mannschaft von Tanja Möller hier noch einmal an den Start gehen um sich ein letztes Mal in diesem Jahr zu vergleichen. Pünktlich um 11 Uhr ertönte der Startpfiff.
Nach der ersten Disziplin 4x 50m Hindernisschwimmen auf Platz 3 liegend wuchs die Hoffnung hier vielleicht auf einem Podestplatz das Jahr ausklingen  lassen zu können. So strengten sich alle in den folgenden Rennen (4x 25m Puppenstaffel, 4x 50m Gurtretterstaffel und 4x 50m Rettungsstaffel) noch einmal besonders an und wurden am Ende sogar mit dem 2. Platz und somit Silber belohnt, klasse. Zur Belohnung gönnten sich alle nach der Siegerehrung ein leckeres Abendessen bevor es schließlich nach Hause ging.

Datei(en)

Protokoll_Garrel_2018.pdf(112.29)