Kontakt
Kontakt-Icon

Kontakt

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Hubert Dulle

*01.07.1939  †16.12.2021

Wir trauern um unser Ehrenmitglied, ehemaligen 1. Vorsitzenden und langjährigen Übungsleiter Hubert Dulle.

Hubert hat unsere Ortsgruppe mit aufgebaut. Durch seine Leidenschaft für das Schwimmen und seiner positiven Art, konnte er zahlreiche Menschen für die DLRG begeistern. Sein Tod erfüllt uns mit tiefer Trauer.

Wir werden ihm ein ehrendes Andenken bewahren.
Unsere besondere Anteilnahme gilt in diesen Tagen seinen Angehörigen.


Für die Ortsgruppe

Tanja Möller                        Dieter Lögering
1. Vorsitzende                     2. Vorsitzender

*25.02.1965  †10.12.2019

Wir trauern um unseren ehemaligen 1. Vorsitzenden Ralf Rickling

Ralf war bis im März 2019 seit vielen Jahren der 1. Vorsitzende unserer Ortsgruppe. Aufgrund seiner schweren Erkrankung konnte er diese Aufgabe nicht weiter fortführen. Mit seiner Leidenschaft für das Bootfahren hat er im Jahr 2001 mit der Anschaffung unseres ersten Bootes die Wasserrettung in Emsbüren ins Leben gerufen. Durch seine positive Art konnte er zahlreiche Menschen für die DLRG begeistern. Er hinterlässt eine große Lücke in unserem Verein und wird uns allen sehr fehlen. Sein Tod erfüllt uns mit tiefer Trauer.
Wir werden ihm ein ehrendes Andenken bewahren.

 

Für die Ortsgruppe

Tanja Möller                        Dieter Lögering
1. Vorsitzende                     2. Vorsitzender  

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing

Die Auswahl (auch die Ablehnung) wird dauerhaft gespeichert. Über die Datenschutzseite lässt sich die Auswahl zurücksetzen.