Rettungssport

41. Sportlerehrung des Landkreises Emsland

Veröffentlicht: 19.04.2022
Autor: Jana König
Bild/Fotos: NOZ (Dieter Kremer/Bundeswehr)

Nominierung zum Sportler des Jahres 2021. Stimmt mit ab!

Vom 4. April bis 8. Mai 2022 können die Leser und User der Ems-Zeitung, Meppener Tagespost sowie Lingener Tagespost und der NOZ Medien abstimmen, wer als Persönlichkeit des Jahres 2021 ausgezeichnet wird.
Mit nominiert ist auch Rettungsschwimmer Arne Möller.

Für unser Mitglied Arne Möller hat sich ein großer Traum erfüllt. Der Rettungsschwimmer startet im Juli bei den World Games 2022, dem Wettkampf der nicht-olympischen Sportarten, in Birmingham (USA). Qualifiziert hat sich der 21-jährige Sportsoldat mit seiner starken Zeit in der Disziplin 200 m Super Lifesaver im Vorlauf bei den Europameisterschaften im September in Spanien und etwas überraschend auch noch in der Disziplin 200 m Hindernis. Zuvor hatte Arne bereits bei den 48. Deutschen Mehrkampf-Meisterschaften den Titel geholt.

Stimmt unter folgender Rufnummer für Arne ab:

01 37/8 2270 3287-08

Oder täglich beim Online Voting unter folgendem Link:

*So können Sie abstimmen:Jedem Sportler ist eine Endziffer zugeteilt.Wer per Telefon teilnehmen will, wählt einfach die Nummer 01378 22703287 und die jeweilige Endziffer für seinen Favoriten, Wollen Sie zum Beispiel für Thorben Finke anrufen, dann wählen Sie die Nummer 01378 22703287-03 (Kosten: 0,50 Euro/Anruf). Bei Julia Krajewski mit der Nummer 07 ist es analog die Nummer 01378 22703287-07. Die Leitungen sind bis zum 8. Mai, 23:59 Uhr geöffnet. Mitarbeiter der NOZ Medien und deren Angehörige dürfen nicht teilnehmen. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Quelle und mehr Informationen in der NOZ

Vielen Dank für eure Unterstützung!