Rettungssport

39. Sportlerehrung des Landkreises Emsland

Veröffentlicht: 29.01.2020

Ehrungen in Bronze und Silber für Emsbürener Rettungsschwimmer

135 Einzelsportler und 15 Mannschaften wurden am 28.01.2020 in Meppen in der Aula des Windthorst-Gymnasiums für ihre herausragenden Leistungen im vergangenen Jahr vor rund 470 Gästen ausgezeichnet. Auch einige unserer Sportler sowie die Mannschaft der Altersklasse 15/16m von Ludger Eilermann waren aufgrund ihrer Erfolge im letzten Jahr eingeladen. Leider konnte die Mannschaft nicht selber anwesend sein, stellvertretend für sie nahm unser Mitglied Michael Graef die Auszeichnung entgegen.

Folgende Auszeichnungen konnten sie entgegennehmen:

Bronze:

• Noah Graef (Landesmeister Mehrkampf Ocean)
  • Kim Möller (Landesmeister Mehrkampf Pool und Ocean)
  • Sebastian Bober, Tim Egbers, Niklas Eistrup, Lukas Friesen, Aaron Timmer (Landesmeister Mehrkampf mit Mannschaft in AK 15/16m)

Silber:

• Arne Möller (Landesmeister Pool, Deutscher Vizemeister 200m Hindernis)

Am Ende der Veranstaltung wurden wie immer die Kandidaten für die Wahl zum Sportler des Jahres vorgestellt.

Fotos: Stefan Möller (DLRG)

zum Bericht in der NOZ