Rettungssport

40. Sportlerehrung des Landkreises Emsland

Veröffentlicht: 04.02.2021

Ehrung in diesem Jahr wegen Pandemie postalisch

Da in diesem Jahr wegen Corona leider keine Festveranstaltung möglich ist wollten der Kreissportbund und der Landkreis Emsland aber trotzdem nicht auf die Ehrung der SportlerInnen verzichten. Somit entschied man sich kurzerhand für eine postalische Ehrung inkl. eines kleinen Präsentes.
Für ihre außerordentlichen sportlichen Leistungen in 2020 werden in diesem Jahr wieder etwa 70 SportlerInnen sowie acht Mannschaften geehrt.
Geehrt werden Niedersachsenmeister, Landesmeister, Deutsche Meister, Europameister, Teilnehmer von Weltmeisterschaften, Mitglieder von Landes-, Bundesauswahlmannschaften und Nationalmannschaften.
Über eine bronzene Ehrung konnten sich erneut unsere Einzelschwimmer Arne und Kim Möller freuen.