Rettungssport

36. Sportlerehrung des Landkreises Emsland

Veröffentlicht: 26.01.2017

Eine bronzene Ehrung für besondere sportliche Leistungen im Jahr 2016 konnten unsere Mannschaft AK 12m (Ben Egbers, Bruno Eilermann, Lennard Eistrup, Niklas Helming, Leonard Otten mit Trainer Ludger Eilermann) und Einzelschwimmer Arne Möller am 25.01.2017 in der Aula des Hümmling-Gymnasiums Sögel entgegennehmen.
Der Landkreis Emsland hatte insgesamt 144 Einzelsportler sowie 10 Mannschaften neben weiteren Gästen eingeladen. Geehrt wurden Niedersachsenmeister, Landesmeister, Deutsche Meister, Europameister, Teilnehmer von Weltmeisterschaften, Mitglieder von Landes-, Bundesauswahlmannschaften und Nationalmannschaften.

Wieder einmal war es eine rundum gelungene Veranstaltung mit vielen erfolgreichen Athleten aus unterschiedlichen Bereichen des Sports.

Im Anschluss gab es noch eine kleine Stärkung für alle bevor es schließlich wieder nach Hause ging.

Nun heißt es also wieder fleißig trainieren um nächstes Jahr auch wieder dabei sein zu dürfen.