Rettungssport

37. Sportlerehrung des Landkreises Emsland

Veröffentlicht: 12.01.2018

Am 11.01.2018 ehrte der Landkreis Emsland in der Aula des Hümmling-Gymnasiums Sögel wieder viele Einzel- und Mannschaftssportler für ihre besonderen sportlichen Leistungen im Jahr 2017.

Geehrt wurden Niedersachsenmeister, Landesmeister, Deutsche Meister, Europameister, Teilnehmer von Weltmeisterschaften, Mitglieder von Landes-, Bundesauswahlmannschaften und Nationalmannschaften.

Eine bronzene Ehrung konnte erneut unsere Mannschaft AK 12m mit Ben Egbers, Bruno Eilermann, Lennard Eistrup, Niklas Helming, Leonard Otten mit Trainer Ludger Eilermann sowie unsere Einzelschwimmer Arne und Kim Möller entgegennehmen.

Wieder einmal war es eine rundum gelungene Veranstaltung mit vielen erfolgreichen Athleten aus unterschiedlichen Bereichen des Sports.

zum Bericht von ev1.tv

zum Bericht der NOZ