Rettungssport, Pool (Sonstige), Wettkampf

Garrelwettkampf 2022: Erfolgreicher Saisonabschluss

Veröffentlicht: 18.12.2022

Beim für uns traditionell letzten Wettkampf des Jahres gingen drei unserer Mannschaften noch einmal am 17.12.2022 in Garrel an den Start. Nach guten Leistungen und spannenden Rennen erreichten die Mannschaften der AK 12w und AK 13/14m am Ende die Silbermedaille. Die noch junge Mannschaft der AK 12m schaffte es auf den 6. Platz. Nun gehen auch wir in die verdiente Weihnachtspause bevor wir im nächsten Jahr wieder durchstarten.

Fotos. Stefan Möller (DLRG)

Ergebnisübersicht

PlatzierungAltersklasseNamen
2.12wLena Weihs, Janne Ahlering, Marlene Sabelhaus, Rieke Ahlering, Leni Flödder