Rettungssport, Pool (Sonstige), Wettkampf

Garrelwettkampf 2011: Mit 8 Mannschaften beim Rettungsvergleichswettkampf

Veröffentlicht: 18.12.2011

Mit einem großen Bus voller Schwimmer/innen ging es zum letzten Wettkampf in diesem Jahr nach Garrel. Insgesamt gingen 8 Emsbürener Mannschaften in den Altersklassen AK 8 bis AK offen an den Start.

Da gerade für die kleineren Schwimmer/innen in den Altersklassen 8/10 nicht so viele Wettkämpfe angeboten werden ist es immer eine tolle Erfahrung für die Jüngeren. Ein wenig Nervösität gehört somit natürlich dann dazu.

Nach sehr spannenden Wettkämpfen, welche teils erst im letzten Durchgang entschieden wurden, konnte sich das Ergebnis für uns am Ende durchaus sehen lassen.

Folgende Platzierungen wurden belegt:

AltersklassePlatzierung
AK 8w1