Rettungssport, Jugend, Schwimmausbildung, Pool (Sonstige)

4. Vereinsmeisterschaften der DLRG Emsbüren

Veröffentlicht: 21.09.2022
Autor: Xenia Graef
Danke an alle Teilnehmer und Helfer!
Neue Staffelerfahrung für die Jüngsten
Glückwunsch an alle Vereinsmeister!
Glückwunsch an Arne Möller für all seine Erfolge!

Dieses Jahr konnten unsere Vereinsmeisterschaften wie gewohnt stattfinden. 45 Teilnehmer von sechs bis 20 Jahren sind an dem Tag gestartet. Für die ganz Kleinen war dies einer der ersten Wettkämpfe und eine spannende und neue Erfahrung in bekannter Runde.

Auch unsere traditionellen Generationsstaffeln, bei denen alle Vereinsmitglieder die Möglichkeit haben mitzuschwimmen, durften nicht fehlen. Bunt gemischte Mannschaften sind in einer Leinen- und Gurtretterstaffel gegeneinander angetreten.

Bei der anschließenden Siegerehrung, draußen vor der Halle, wurden alle Teilnehmer geehrt und die Vereinsmeister gekührt. Neben den Vereinsmeistern ehrten wir auch Arne Möller, ein bekanntes Gesicht in unserem Verein, für seine großen Erfolge in den letzten Jahren.

Glückwunsch an alle Mitglieder und Vereinsmeister.

Fotos: Stefan Möller (DLRG)