Rettungssport, Jugend, Wettkampf

Podestplätze beim Rettungsvergleichswettkampf in Nordhorn 2019

Veröffentlicht: 16.09.2019
Autor: Reinhard Wisse
Foto: DLRG (André Röwemeier)
Foto: DLRG (Christiane Wulkotte)

Am 30.08.2019 ging es für einige Emsbürener Mannschaften zum Rettungsvergleichswettkampf nach Nordhorn ins Delfinoh um sich mit anderen Ortsgruppen zu messen.
Nach spannenden Wettkämpfen, die auch durch eine sehr gute Organisation extrem zügig durchgeführt wurden konnten, standen die Ergebnisse schon um 17:00 Uhr fest. Bei strahlendem Sonnenschein entschieden sich die Veranstalter zu einer Outdoorsiegerehrung.
In der Altersklasse AK 10m gewannen die jüngsten Emsbürener von Stefan Möller mit hauchdünnem Vorsprung einen schönen Pokal für den 1. Platz.
In der Altersklasse AK 12m erreichte die Mannschaft von Reinhard Wisse/Kerstin Robel mit nur drei Punkten Rückstand zum Ersten einen ehrenwerten 2. Platz.
Die Schwimmer der AK 15/16m von Reinhard und Kerstin belegten nach spannenden Wettkämpfen ebenfalls den 2. Platz.

Es war also ein sehr erfolgreicher Wettkampf und zu Recht strahlten alle Beteiligten mit der Sonne um die Wette.

Ein herzliches Dankeschön gilt unseren Kampfrichtern Simone Kottmann und André Röwemeier sowie den helfenden Eltern und Wiebke Albers.

Fotos: DLRG (Christiane Wulkotte/André Röwemeier)

Datei(en)

Protokoll RWK Nordhorn.pdf(45.24)

In Verbindung stehender Artikel:

Freundschaftswettkampf in Nordhorn 2022