Rettungssport, Jugend, Pool (Sonstige), Wettkampf

Freundschaftswettkampf in Nordhorn 2022

Veröffentlicht: 04.09.2022

Einen erfolgreichen Nachmittag absolvierten 3 unserer jungen Mannschaften am 03.09.2022 beim Freundschaftswettkampf in Nordhorn.

Je nach Altersklasse mussten Disziplinen wie z.B. Hindernisstaffel, Gurtretterstaffel, Puppenstaffel, Rettungsstaffel, Flossenschwimmen oder Rücken ohne Arme möglichst schnell und natürlich fehlerfrei von allen absolviert werden. Nach dem Wettkampf ging es dann zum Abschluss für alle noch kurz in die Rutsche.

Bei strahlendem Sonnenschein wurden alle 3 Mannschaften bei der anschließenden Siegerehrung mit dem 1. Platz und einem Wanderpokal belohnt.

So ging es entsprechend gut gelaunt wieder nach Hause.

Ergebnisübersicht

PlatzAlterskl.Namen
  1AK 10mJaden Bothe, Leni Flödder, Valeria Lohle, Rieke Ahlering
  1AK 12wMarlene Sabelhaus, Janne Ahlering, Lena Weihs, Emily Janning