Rettungssport, Pool (Sonstige)

Freundschaftswettkampf in Barßel 2023

Veröffentlicht: 06.03.2023

Einen erfolgreichen Sonntag verbrachten 3 unserer Mannschaften am 05.03.2023 in Barßel. Mit insgesamt über 60 Mannschaften war der Wettkampf wieder einmal gut besucht und die Stimmung klasse.

In den Disziplinen Hindernisstaffel, Rücken ohne Arme, Puppenstaffel, Gurtretterstaffel und Rettungsstaffel kämpften die Mannschaften um die Punkte für die spätere Gesamtwertung.

Bei guter Verpflegung gab es nach spannenden Rennen und viel Spaß zwischendurch bei der anschließenden Siegerehrung folgende tolle Ergebnisse für unsere Mannschaften.

Ergebnisübersicht

PlatzAltersklasseNamen
5AK 12mTil Flödder, Heinrich Fröhlich, Rieke Ahlering, Valeria Lohle
2AK 12wJanne Ahlering, Marlene Sabelhaus, Lena Weihs, Leni Flödder, Janne Reining