Kontakt
Kontakt-Icon

Kontakt

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Einsatztagebuch, 2015

Technische Hilfeleistung an Venhauser Schleuse

Veröffentlicht: 17.07.2015
Autor: S.M.

Kurzerhand helfen konnten unsere beiden Einsatztaucher am Donnerstagabend 2 Skippern an der Venhauser Schleuse. Hier hatte sich ein dicker Tampen in der Schraube/Welle ihres Bootes festgesetzt und somit die Weiterfahrt verhindert. Nach einem kurzen Taucheinsatz war das Seil entfernt und die Fahrt konnte fortgesetzt werden.

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing

Die Auswahl (auch die Ablehnung) wird dauerhaft gespeichert. Über die Datenschutzseite lässt sich die Auswahl zurücksetzen.