Wasserrettung/Dienste, Rettungssport, Jugend, Schwimmausbildung, Allgemein, Boot

Tag der offenen Tür!

Veröffentlicht: 23.04.2024
Autor: Xenia Graef

Eröffnung der neuen DLRG Funktionshalle

Am 28. April wollen wir gemeinsam mit euch unsere neue DLRG Funktionshalle in Emsbüren eröffnen.
Von 14:00 – 19:00 Uhr wird an der neuen Halle, in der Grenzstraße 32 – 48488 Emsbüren, ein Tag der offenen Tür der DLRG Emsbüren stattfinden, zu dem alle herzlich eingeladen sind.

Ihr könnt dort alles rund um die DLRG Emsbüren erfahren, sowie unsere Einsatzfahrzeuge kennenlernen. Außerdem gibt es tolle Angebote für die Kids, unter anderem eine Hüpfburg und Kinderschminken. Für das leibliche Wohl ist auch reichlich gesorgt, mit Kaffee, Kuchen, Würstchen, Reibekuchen und Kaltgetränken wollen wir tolle Gespräche und ein freundliches Kennenlernen erreichen.

Kommt gerne vorbei, plant euren Sonntagsausflug zu uns und genießt einen tollen und spannenden Nachmittag.

Bei Fragen oder ähnlichem, schreibt uns gerne. (xenia.graef@emsbueren.dlrg.de)

Wir freuen uns auf alle Gäste, die wir an dem Tag begrüßen dürfen!