Kontakt
Kontakt-Icon

Kontakt

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Einsatztagebuch, 2015

SAN-Dienst bei 2. Emsland Grand Prix in Freren

Veröffentlicht: 06.07.2015
Autor: S.M.

Nachdem wir bereits beim 1. Emsland GP im Jahr 2013 den Sanitätsdienst beim Kartrennen in Freren gemacht haben, waren wir auch in diesem Jahr wieder mit dabei. Am Wochenende vom 03.–05.07.2015 führte die Rennstrecke erneut mitten durch Freren rund ums Rathaus. Insgesamt 15 Teams hatten sich gebildet um hier gegeneinander um die besten Plätze zu kämpfen. Trotz teils heißer Temperaturen am Samstag und speziell am Sonntag auch nasser Strecken hatten wir glücklicherweise keine größeren Einsätze zu verzeichnen. Alle Teilnehmer hatten sich gut auf die äußeren Bedingungen eingestellt.

So konnten auch wir das Rennen ganz gut mit verfolgen und genießen.

https://de-de.facebook.com/EmslandGP

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing

Die Auswahl (auch die Ablehnung) wird dauerhaft gespeichert. Über die Datenschutzseite lässt sich die Auswahl zurücksetzen.