Rückblick DLRG-Jugendzeltlager 2013

Veröffentlicht: 14.08.2013

Bei schönem Wetter verbrachten wieder über 50 Teilnehmer ein gemeinsames Wochenende vom 09. - 11.08.2013 im DLRG-Jugendzeltlager an Breloh´s Teich.

Nachdem die Zelte aufgebaut waren konnte es dann richtig los gehen. Es wurde zusammen gespielt, geschminkt, gebastelt, geschwommen und natürlich wieder mit der Seilbahn über den Teich gefahren. Zwischendurch wurde auch gerne einfach nur "gechillt".

Das diesjährige Highlight des Zeltlagers war sicherlich die von der DLRG-Jugend organisierte Nachtwanderung am späten Samstag Abend. Selbst die Erwachsenen waren begeistert von dem was die Jugend hier auf die Beine gestellt hatte.

Ein herzliches Dankeschön an alle die uns hierbei unterstützt haben, ohne Euch wäre das so nicht möglich gewesen.