Rückblick DLRG-Jugendzeltlager 2012

Veröffentlicht: 03.07.2012

Bei herrlichem Wetter verbrachten über 60 Teilnehmer zusammen ein schönes Wochenende im Zeltlager vom 29.06. - 01.07.2012 an Breloh´s Teich.

Es wurde wieder einmal viel gespielt, ein Banner gemalt und aufgestellt, Seilbahn gefahren, geschwommen usw.. Das Highlight war dieses Jahr sicherlich die von der DLRG-Jugend organisierte Nachtwanderung welche am Samstag Abend noch für einiges gekreische sorgte.

Ganz herzlich bedanken wir uns bei der Familie Breloh die uns wie jedes Jahr den Teich zur Verfügung gestellt hat, bei der Kirchengemeinde für die Zelte und natürlich bei allen die uns mit Salaten, Kuchen, Holz für das Lagerfeuer oder beim Auf- und Abbauen der Zelte usw. unterstützt haben.