Neuer Vorstand gewählt

Veröffentlicht: 16.03.2019
Vorstand 2019, v.l.n.r. Werner Lögering, Chris Meier, Michael Graef, Jana König, Annegret Eilermann, Sven König, Tanja Möller, Reinhard Wisse, Dieter Lögering, Sabrina Scheffer, Stefan Möller (es fehlt Michaela Thyes)

Am 15.03.2019 fand unsere Jahreshauptversammlung in der Gaststätte Breloh statt. In diesem Jahr standen auch wieder die Vorstandswahlen in unserer Ortsgruppe an. Aufgrund der kurzfristigen Erkrankung unseres bisherigen 1. Vorsitzenden Ralf Rickling stand dieser leider nicht zur Wiederwahl zur Verfügung.

Die Neuwahlen ergaben folgendes Ergebnis:

1. VorsitzendeTanja Möller
2. VorsitzenderDieter Lögering
SchatzmeisterinAnnegret Eilermann
Techn. Leitung EinsatzWerner Lögering
stellv. Techn. Leitung EinsatzChris Meier
Techn. Leitung AusbildungStefan Möller
stellv. Techn. Leitung AusbildungSabrina Scheffer
Leiterin ÖffentlichkeitsarbeitJana König
BeisitzerMichaela Thyes, Reinhard Wisse, Mchael Graef
Vertreter der JugendSven König

Wir bedanken uns recht herzlich bei denjenigen die aus dem Vorstand ausgeschieden sind für ihre geleistete Mitarbeit und wünschen dem neuen Vorstand alles Gute.

Für ihr vorbildliches Engagement und unter Anerkennung besonderer Dienste die der Förderung der DLRG und ihrer Ziele dient wurde zudem Michaela Thyes, Tanja Möller und Stefan Möller neben einer Ehrenurkunde das Verdienstabzeichen in Bronze verliehen.