Rettungssport, Freigewässer (Sonstige), International

Kim mit Bundeskader im Trainingslager

Veröffentlicht: 18.09.2019
Foto: DLRG (Kim 6. vorne v.l.)
Foto: DLRG

Zusammen mit einigen weiteren Bundeskaderathleten/-innen verbrachte unsere Schwimmerin Kim Möller im August zwei Wochen im Ocean-Trainingslager in Capbreton (Frankreich) an der Atlantikküste. Bei herrlichem Wetter stand neben den normalen Trainingseinheiten mit teils hohen Wellen auch eine Teilnahme an den internationalen Wettkämpfen „OceanPerf Challenge“ und „Open d’Hossegor“ auf dem Programm. Auch beim gemeinsamen Training mit der ansässigen Clubmannschaft konnte Kim weitere wichtige Erfahrungen sammeln. Hier ein tolles Imagevideo einer weiteren Clubmannschaft „Hossegor Sauvetage Côtier“ vor Ort.