Rettungssport, International, Wettkampf

International Pool Lifesaving Meeting in Seraing (Belgien)

Veröffentlicht: 01.05.2019
Kim 3. v.l. Foto: Elena Prelle

Beim International Pool Lifesaving Meeting (MISP) am vergangenen Wochenende in Belgien waren auch viele Sportler aus den deutschen Landesverbänden und Ortsvereinen vertreten. Zusammen mit unserer Schwimmerin Kim Möller war auch eine 14-köpfige Auswahl deutscher Kaderathleten mit am Start. In den Disziplinen 50m Retten, 100m Kombinierte Rettungsübung und 200m Hindernis konnte sie zwar keine neuen Bestzeiten schwimmen, aber mit 2x Silber und 1x Bronze trotzdem zum guten Ergebnis des deutschen Teams beitragen. Im 200m Super Lifesaver hatte Kim leider einige Probleme beim Einklinken der Puppe und verlor dadurch viel Zeit, somit reichte es hier nur zum Platz 6.

Datei(en)

MISP2019_results.pdf(217.37)