Kontakt
Kontakt-Icon

Kontakt

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Einsatztagebuch, 2015

Ergebnislose Suche nach Auto in Kanal

Veröffentlicht: 04.02.2015
Autor: S.M.

Mehr als 80 Einsatzkräfte der Feuerwehr, Polizei und DLRG suchten am Mittwoch Nachmittag nach einem Auto im Kanal bei Haren Rütenbrock.Hier sollte nach der Aussage eines Autofahrers ein Auto mit Insassen in den Kanal gefahren sein. Auch nach ausgiebiger Suche mit Tauchern, Sonargerät der DLRG und Polizei-Hubschrauber mit Wärmebildkamera wurden keine Anhaltspunkte für einen Unfall gefunden und der Einsatz somit gegen 16.00 Uhr abgebrochen.

An der Suche waren 3 unserer Einsatzkräfte mit dem Sonargerät des DLRG-Bezirkes Emsland beteiligt.

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing

Die Auswahl (auch die Ablehnung) wird dauerhaft gespeichert. Über die Datenschutzseite lässt sich die Auswahl zurücksetzen.