Kontakt
Kontakt-Icon

Kontakt

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Einsatztagebuch, 2015

DLRG hilft Flüchtlingen in Deutschland

Veröffentlicht: 26.09.2015
Autor: S.M.
Zelte der Ortsgruppen des Bezirkes Emsland auf dem Weg nach Bad Nenndorf

Nun wurde auch die DLRG im Emsland und der Grafschaft Bentheim bei der Flüchtlingshilfe offiziell um Unterstützung gebeten. Einige von unseren Mitgliedern sind schon seit Wochen im Einsatz.

Nachdem am Freitag bereits Material in die Flüchtlingsunterkunft nach Lüneburg gebracht wurde, gingen am Sonntag den 27.09.2015 sämtliche Zelte der Ortsgruppen des Bezirkes Emsland zur weiteren Koordinierung nach Bad Nenndorf. In den nächsten Tagen werden dann Sanitäter und Einsatzkräfte für Technik/Logistik des Bezirkes Emsland nach Lüneburg in den Einsatz gehen um hier die dortigen Einsatzkräfte zu unterstützen.
 

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing

Die Auswahl (auch die Ablehnung) wird dauerhaft gespeichert. Über die Datenschutzseite lässt sich die Auswahl zurücksetzen.