Kontakt
Kontakt-Icon

Kontakt

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Einsatztagebuch, 2014

Bergung eines VW Golfes aus dem Dortmund-Ems-Kanal

Veröffentlicht: 11.07.2014
Autor: S.M.

Am Donnerstagnachmittag wurden die DLRG Lingen, Emsbüren und Nordhorn zur Bergung eines Fahrzeuges im Dortmund-Ems-Kanal im Ortsteil Bramsche an der Gleesener Straße alarmiert. Bei Vermessungsarbeiten hatte ein Spezialschiff des Wasserschifffahrtsamtes (WSA) den Wagen in der Fahrrinne geortet. Die Einsatzkräfte der DLRG befestigten Seile an dem Auto, so dass es mit einem auf einem Schwimmponton stehenden Bagger des WSA geborgen werden konnte. Personen befanden sich nicht in dem Fahrzeug. Neben der Wasserschutzpolizei und der DLRG waren auch die Feuerwehren aus Bramsche und Emsbüren im Einsatz.

zum Bericht auf www.emsvechte-tv.de

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing

Die Auswahl (auch die Ablehnung) wird dauerhaft gespeichert. Über die Datenschutzseite lässt sich die Auswahl zurücksetzen.