Einsatztagebuch, 2014

Bergung eines Autos aus Baggersee

Veröffentlicht: 30.03.2014

Am Sonntag Abend gegen 18.30 Uhr wurde die DLRG Emsbüren alarmiert da ein Auto in der Nähe der Gärtnerei Emsflower in einen Baggersee gestürzt war.

Ein 19-jähriger Autofahrer aus Emsbüren war beim Rangieren zu nah an die Abbruchkante gekommen und in den See gestürzt.

Glücklicherweise konnte der Fahrer sich rechtzeitig befreien so das kein Personenschaden entstand.

Zusammen mit der Freiwilligen Feuerwehr Emsbüren konnten wir das Fahrzeug aus dem See bergen.

zum Bericht mit Video auf emsvechte-tv