Kontakt
Kontakt-Icon

Kontakt

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Einsatztagebuch, 2017

Begleitung des Kirchenzeltlagers

Veröffentlicht: 29.07.2017
Autor: Jana König

Wie auch in den letzten Jahren begleitete die DLRG Emsbüren das Kirchenzeltlager vom Michaelsheim zum Zeltplatz und auch wieder zurück.                       

Am Donnerstag  den 13.07. ging es für das jüngere Zeltlager auf nach Westerlohmühlen in Haselünne. Außer kaputte Fahrräder gab es keine schwerwiegenden Zwischenfälle, und alle Kinder und auch Leiter kamen sicher am Zeltplatz an.                       

Genauso erfreudig und unfallfrei ging es für den Rückweg am 20.07 des jungen Zeltlagers und ein Tag später für den Hinweg und auch Rückweg am 28.07 des älteren Zeltlagers aus.

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing

Die Auswahl (auch die Ablehnung) wird dauerhaft gespeichert. Über die Datenschutzseite lässt sich die Auswahl zurücksetzen.