Rettungssport, Pool (Sonstige), Wettkampf

Ostercup 2023

Veröffentlicht: 20.03.2023

Letzter Test vor den Landes

Kurz vor den anstehenden Landesmeisterschaften ging es für 2 Mannschaften am 19.03.2023 noch einmal zur letzten Vorbereitung nach Langenhagen zum Ostercup.

Über 50 Mannschaften nutzten die Chance vielleicht noch einmal einige Dinge auszuprobieren um ihre Mannschaften weiter zu optimieren.

Nach starken Leistungen konnte unsere Mannschaft der AK 12m in der Gesamtwertung den tollen 2. Platz erreichen, die Mannschaft AK 13/14m sicherte sich sogar den 1. Platz.

Nun freuen wir uns auf die Landesmeisterschaften in Achim bei Bremen.

Fotos: Stefan Möller (DLRG)

Ergebnisübersicht

PlatzAltersklasseNamen
2AK 12mTil Flödder, Mattis Rothkötter, Jaden Bothe, Heinrich Fröhlich, Rieke Ahlering