Rettungssport, Bezirks

Arne wird Bezirksmeister in Cuxhaven

Veröffentlicht: 24.01.2018

Unser Schwimmer Arne Möller, der in diesem Jahr für die Ortsgruppe (OG) Hagen im Bremischen startet, konnte sich am 20.01.2018 in Cuxhaven bei den Bezirksmeisterschaften des Bezirkes Cuxhaven-Osterholz in der Altersklasse (AK) 17/18m  souverän den Bezirksmeistertitel sichern. Somit ist er bereits sicher für die im März in Nienburg stattfindenden Landesmeisterschaften qualifiziert.

Mit seiner Mannschaft AK 17/18m konnte er sich ebenfalls den Bezirksmeistertitel sichern.

Am 28.01.2018 finden dann für alle anderen Emsbürener die Bezirksmeisterschaften des Bezirkes Emsland in Nordhorn statt.

Ergebnisse Einzel

Ergebnisse Mannschaft