Rettungssport, Pool (Sonstige)

Alina Brinkheetker bei Talentsichtung Pool in Warendorf

Veröffentlicht: 08.12.2015
Quelle: DLRG Rettungssport

Am Wochenende vom 04.-06.12.2015 gab es für die Landesverbände die Chance, ein paar talentierte Sportler nach Warendorf zu schicken. Der Bundesverband hat dort eine Talentsichtung im Schwimmbecken durchgeführt. Die Sportlerinnen und Sportler, die sich im Laufe des Jahres noch nicht ausreichend zeigen konnten, haben die letzte Möglichkeit genutzt, um sich noch für den Bundeskader zu empfehlen.
Nachdem unser Schwimmer Arne Möller bereits im letzten Jahr die Gelegenheit hatte in Warendorf im Pool dabei sein zu dürfen und im Sommer auch noch zur Talentsichtung für Freigewässer in Warendorf eingeladen war, konnte dieses Mal Alina Brinkheetker der Einladung folgen, ein interessantes Wochenende mit vielen Eindrücken in Warendorf verbringen und hierbei etwas über den Tellerrand hinaus schauen.

Quelle Foto: DLRG Rettungssport